Arnd LütkemeyerCFO
Arnd Lütkemeyer ist Diplom-Kaufmann sowie Rechtsanwalt und gründete die Besser Parken Gruppe vor 18 Jahren. Er verantwortet den Bereich Finanzen innerhalb der Besser Parken Gruppe.

Arnd Lütkemeyer ist Geschäftsführer und Gründungspartner der Henn Lütkemeyer Sack GmbH Steuerberatungsgesellschaft. Lütkemeyer verfügt über eine langjährige Expertise bezüglich rechtlicher und steuerlicher Fragen rund um die steuerliche Beratung vermögender Privatpersonen.

Nach einem Doppelstudium der Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaft als Stipendiat der Deutschen Studienstiftung für Hochbegabte e.V. begann er seine berufliche Laufbahn in der Wirtschaftsprüfung.

Dr. André WesthoffCEO
André Westhoff ist geschäftsführender Gesellschafter der Besser Parken und verfügt über eine langjährige Investitionserfahrung in der Assetklasse Parking. Er verantwortet neben den Investitionen der Besser Parken Gruppe das Portfoliomanagement und Pricing sowie die Tochtergesellschaft Besser Parken Bau und Technik.

André Westhoff war bei der Boston Consulting Group in Wien und in Sydney insbesondere
in der Praxisgruppe Industrial Goods tätig. Anschließend verantwortete er als stellvertretender Bereichsleiter und Head of Strategy das Portfoliomanagement des größten deutschen Bestandshalters für Wohnungen, Deutsche Annington Immobilien GmbH.

Er ist Diplom Kaufmann und promovierter Jurist.

Martin SchmidtGeneralbevollmächtigter Vertrieb
Martin Schmidt verfügt als Generalbevollmächtigter Vertrieb über langjährige praktische Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit wohnungswirtschaftlichen Unternehmen. Zuletzt war er als Sprecher des Vorstandes für die KALO Gruppe in Hamburg tätig.

Seit 2011 ist Martin Schmidt zudem Unternehmensberater. Seine Unternehmen M/Schmidt Management + Consulting und RES Real Estate Energy Solutions GmbH & Co. KG beraten und unterstützen Institutionelle Investoren, die Wohnungswirtschaft und deren Dienstleistungsunternehmen u. a. in strategischen und operativen Fragestellungen, bei Investitionsvorhaben und Projekten im energetischen Bereich von der Konzeption bis zur Umsetzung.